TWS Immobilien GmbH

Webdesign

Neue Website für die TWS Immobilien GmbH

Die TWS Immobilien GmbH, ein aufstrebendes Unternehmen im Immobilienmarkt, stand vor der Herausforderung, lokal sichtbar zu werden. Ohne eine bisherige Webseite fehlte es an Präsenz und damit auch an der Möglichkeit, Kunden, Nachunternehmer, Investoren und Bauherren anzusprechen. Als Webdesign Agentur mit einem Fokus auf Webentwicklung übernahm Justbyte die Mission, diesem Problem entgegenzutreten.

Die Zielsetzung war klar: Eine moderne, ansprechende Website erstellen, die nicht nur das Unternehmen repräsentiert, sondern auch die Referenzen in den Vordergrund rückt. Dabei sollte die Seite nicht nur ästhetisch sein, sondern auch mit einer schnellen Ladezeit überzeugen. Die Herausforderung bestand darin, eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, um die Sichtbarkeit des Kunden zu steigern.

Link zum Projekt: tws-immobilien.de

Aufgaben im Projekt

Webdesign & Programmierung

N

Modernes Design für einen starken ersten Eindruck

Um die Professionalität der TWS Immobilien GmbH zu unterstreichen, setzte Justbyte auf ein modernes und ansprechendes Design. Die Webseite sollte nicht nur informativ sein, sondern auch visuell beeindrucken, um potenzielle Kunden und Partner zu gewinnen.

N

Schnelle Ladezeit für eine reibungslose Nutzererfahrung

In der schnelllebigen Online-Welt ist Zeit ein entscheidender Faktor. Justbyte legte daher besonderen Wert auf eine schnelle Ladezeit der Webseite. Durch Optimierungen im Code und der Auswahl der richtigen Hosting-Infrastruktur wurde sichergestellt, dass die Seite in Sekundenschnelle geladen wird.

N

Spezieller Bilder-Slider für überzeugende Referenzen

Referenzen sind das Aushängeschild eines Unternehmens. Um diese gebührend in Szene zu setzen, entwickelte Justbyte einen maßgeschneiderten Bilder-Slider. Dieser ermöglicht es, Vorher-Nachher-Bilder ansprechend zu präsentieren, um potenziellen Kunden einen beeindruckenden Einblick in die erfolgreichen Projekte der TWS Immobilien GmbH zu geben.

Gründe für gutes Webdesign

Braucht das Bauwesen eine Website?

Das Projekt für die TWS Immobilien GmbH war für Justbyte nicht nur eine Webentwicklungsaufgabe, sondern eine kreative Herausforderung, die mit Engagement und Fachkenntnissen gemeistert wurde.

Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit konnte Justbyte nicht nur die technischen Anforderungen erfüllen, sondern auch das Unternehmen dabei unterstützen, online erfolgreich Fuß zu fassen. Die TWS Immobilien GmbH ist nun bereit, ihre digitale Präsenz zu nutzen und sich als verlässlicher Partner im Bauwesen zu etablieren.

0Sekunden

Super schnelle Website!

Bis der erste Inhalt der Webseite geladen hat, dauert es gerade einmal 0,7 Sekunden! Auch die Total Blocking Time (TBT) des Servers liegt nur bei 10ms. Gehostet wird die Website auf unserem Server.

0

Cumulative Layout Shifts

CLS? Je geringer desto besser! Die neuerstellte Webseite besitzt keine unerwarteten Verschiebungen von Inhalten. Es wurde sichergestellt, dass wichtige Informationen und Elemente stabil positioniert bleiben, wodurch die Nutzer nun eine konsistente und angenehme Interaktion mit der Website haben.

0coding

... so viele Zeilen wurden geschrieben

Speziell für den Vorher-Nachher Slider wurden einige zusätzliche Zeilen an HTML, JS und CSS-Codes zum bereit bestehenden Website-Code geschrieben. Für den Slider wurden 165 Zeilen benötigt. Die restlichen Zeilen beziehen sich auf das Gesamt-Erscheinungsbild der Website.

Natürlich wurden auch mehrere Zeilen geschrieben – diese sind aber nicht kryptisch geschrieben, sondern können auf der Seite nachgelesen werden 😉 

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt
Sie haben ähnliche Wünsche?
||
Beissen Sie noch heute zu!